August 04, 2013

I WISH THAT I COULD STAY FOREVER THIS YOUNG






Da bin ich wieder, nach sieben Monaten hat mich die Lust aufs bloggen einfach wieder gepackt. Nicht das in den letzten Monaten irgendwas spannendes passiert wäre oder das ich irgendwann mal meine Kamera in die Hand genommen hätte, aber hier sind ein paar Bilder aus meinen Semesterferien. Original mit Spiegel-Selfie und Unordnung im Hintergrund. Gehört so. Da ja doch leider recht viele Blogger in der Zeit aufgehört haben regelmäßig oder überhaupt zu bloggen, könnt ihr mir hier drunter gerne euren Blog oder eure Favoriten posten :)

Kommentare:

  1. ich finde dein design total schön, aber deine sidebar schwebt bei mir mitten im post, ist das beabsichtigt? O:

    liebste grüße ☺

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück xD echt tolle Fotos und die Tasche ist schön ^^

    AntwortenLöschen