Dezember 08, 2010

hand in hand we come

(via we♥it )
Piglet: "How do you spell love?"
Pooh: "You don't spell it, you feel it."

Kommentare:

  1. Klatsch & Tratsch ist immer toll.*hihi* Ohh, ich hasse auch Horrorfilme!!

    Hab noch einen schönen Abend, trotz lernen.

    LG, CuteBlossomCherry
    x3
    ---

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für ein Praktikum zsm mit deiner besten Freundin gemacht? :)
    Den Männerduft von Playboy hab ich noch nicht gerochen, allerdings sollen die beiden Düfte Spicy und Lovely von Playboy für Frauen nicht besonders sein ;)

    Ich beneide dich, dass du in München wohnst. Hach, ich will auch :( ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied, Breakeven, gibts auch noch als Cover von Tyler Ward falls du den kennst ;) und das fand ich anfangs besser :) mittlerweile aber nicht mehr.

    Wohnst du denn allein in München oder mit deiner Familie? Ja sogar in Berlin sind die Mieten billiger als in München :( München wär meine Traumstadt.

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ja das hat mir wirklich den tag versüßt!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß, die beiden da oben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank, aber ich glaube bei mir hilft auch nur noch ein Wunder :D ich habe einfach kein gutes Gefühl bei den Klausuen.. aber immerhin habe ich schon mal 2 hinter mir! Ich wünsche dir aber auf jeden fall auch noch viel erfolg in der Schule und allem ..bis Weihnachten :>

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das Bild mit dem Text darunter ist! Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen